Dinoking alias Phönix79/ queen usw usw

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dinoking alias Phönix79/ queen usw usw

Beitrag  Dragonheart82 am 24/4/2014, 00:29

Hi süße,

solangsam aber sicher habe ich die schnauze gestrichen voll, das man in kämpfe reinplatzten kann ist das eien , das andere ist aber das man nicht so unfreundlich werden muss !!!

Also seien art udn weise mit anderen zu reden wenn diese nurnachfraghen ist mal echt assozial.. udn ich werde nicht weiterhin die gespräche mit den anderen führen --

denn dann gehe ich aus dem clan raus

_________________
Carpe diem et morte Noctem
avatar
Dragonheart82
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 38
Ort : koblenz

http://www.dayandnightclub.de

Nach oben Nach unten

Re: Dinoking alias Phönix79/ queen usw usw

Beitrag  Dragonheart82 am 24/4/2014, 00:30

It jetzt auch echt das letzte mal , ich bin heute alleien von 3 leuten ageschrieben worden .. ich hab echt langsam die schnauze voll

_________________
Carpe diem et morte Noctem
avatar
Dragonheart82
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 38
Ort : koblenz

http://www.dayandnightclub.de

Nach oben Nach unten

Re: Dinoking alias Phönix79/ queen usw usw

Beitrag  Dragonheart82 am 24/4/2014, 00:57


Thema: die Logs Smile Von: Fräulein Wusel [5]
13:20 Fräulein Wusel » Phönix79: äähm was wird das wenns fertig ist ?
13:20 Phönix79 » Fräulein Wusel: glaubst du ich geh to
13:20 Fräulein Wusel » Phönix79: nein aber ein sry bib wäre angebracht
13:21 Phönix79 » Fräulein Wusel: nur weil zufall simultan ist
13:21 Fräulein Wusel » Phönix79: wir haben den angegriffen du hast eingegriffen merkst du das da iwas nicht stimmt ?
13:22 Fräulein Wusel » Phönix79: und dazu nochn dropp geklaut .. saubere sache


und der Kampflink.. der bestätigt das Witr den Kampf begonnen haben!!

http://warofdragons.de/fight_info.php?fight_id=295315259&stat=1&server_id=11

_________________
Carpe diem et morte Noctem
avatar
Dragonheart82
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 38
Ort : koblenz

http://www.dayandnightclub.de

Nach oben Nach unten

Re: Dinoking alias Phönix79/ queen usw usw

Beitrag  Dragonheart82 am 24/4/2014, 00:59

Und das war dann nciht alles .. es gibg dann noch weiter .. wie

"Pech gehabt dann lern kämpfen"

oder mir doch egal wer angegriffen hat


sorry aber für so ein assozialles verhalten werd ich nicht mehr geradestehen.

Von anderen clanis verlangen wir auch Würde und respekt .. dann gikt das auch für einen dinoking, nur weil er dich mitschleifft in die instanzen , rüssi gibt usw usw.. lass ich mir nicht den clan von seinem assozialen verhalten kaputt machen ..

da geh ich dann lieber raus ..

so ich dneke ich habe meinen standpunkt kalr gemacht

_________________
Carpe diem et morte Noctem
avatar
Dragonheart82
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 38
Ort : koblenz

http://www.dayandnightclub.de

Nach oben Nach unten

Re: Dinoking alias Phönix79/ queen usw usw

Beitrag  cupi am 24/4/2014, 01:08

ich werd nachher nochmal mit ihm reden

_________________
ich bin doch keine signatur Shocked ich doch nicht queen

cupi
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Re: Dinoking alias Phönix79/ queen usw usw

Beitrag  Dragonheart82 am 24/4/2014, 01:13

bezweifel zwar das es etwas nutzt , aber nunja .. er schreibt ja auch so im ac / cc ..

ich schreib mit C4 etwas, er logt sich ein , und mault dann erst mal " was ist los !!".. an c4 , der weiss gar net wie er reagieren soll .. sein ton im ts ist das eien , du und ich wissen wie er ist .. aber die clanis udn schlimmer andere in feo wissen das nciht , er ist nicht als Dinoking im clan und selbst wenn er das wäre, er hat sich denregeln zu fügen .. auch wenn er meint gott weiss wie toll zu sein ...

_________________
Carpe diem et morte Noctem
avatar
Dragonheart82
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 38
Ort : koblenz

http://www.dayandnightclub.de

Nach oben Nach unten

Re: Dinoking alias Phönix79/ queen usw usw

Beitrag  Dragonheart82 am 24/4/2014, 09:04

Da ich nciht weis, ob du mit ihm gesprochen hast , und was dabei raus kam , wahrscheinlich nciht viel .
anhand seiner weitern schrebens , wo er gestern seine Henker BE auf 15 brauchte und er angekündigt hat alles weg zu henkern was ihn nervt wenn er BE 30 ist , und ich ihm sagte das er das bitte nbicht machen soll, einfach grundlos zu henkern , wenn er aufträge bekommt ist das eine sache , aber wahllos udn grundlos zu henkern werd ich sicherlich nicht mitansehen . da ich keienn bock hab nochmal so eien scheisse abzuziehen wie damals bei den kriegern.. ok ihm ist es egal .. so sagte er .. also bin ich raus .

Ich will ja nicht das du mit ihm streit bekommst, da du rüssi udn repu mit ihm zusammen machst ..

dann soll er machen was er will, aber nicht mit mir ! ++ ich bin raus nehme xartan auch mit udn dead warscheinlich , das weis ich noch nicht , da ich ja jetzt auch einiges reingebuttert habe in ihn, wie gesgat weiss ich noch net

_________________
Carpe diem et morte Noctem
avatar
Dragonheart82
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 38
Ort : koblenz

http://www.dayandnightclub.de

Nach oben Nach unten

Re: Dinoking alias Phönix79/ queen usw usw

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten