Clan Geschichte erst entwurf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Clan Geschichte erst entwurf

Beitrag  Wolfsblut30 am 14/4/2014, 09:03

Hallo Liebe Leute , Leser und Mitspieler

Wir sind die Wiederspenstigen Geachteten

Unser Clan hat sich in November 2011 gegründet und es waren unsere Königin  queen  " cupi " und unser Herzog  king  " Dragonheart82 " die sich entschlossen haben unseren Clan zu Gründen Die Wiederspenstigen Geachteten.

Es war zwar schwer am Anfang, aber trotz allen Widerständen haben sie es bis hierher geschafft.

Im September 2013 kamen die Allianzen mit " Die Ritter des weissen Drachen " und " Guardian of Nature" zu stande. Wodrauf wir auch ziemlich Stolz sind.

Unsere Kampfkraft wächst und wächst von LvL zu LvL . Wir haben gute Kämpfer/innen mit dementsprechenden Rüstungen.

Aber in erster Linie steht bei uns die Lust am Spiel, der freie Wille zur Selbstverwirklichung und der Zusammenhalt im Clan. Dass ist das A & O bei uns . So harmoniert unser Clan am besten zusammen.

Natürlich kämpfen wir auch gegen die Magmaren und da kommt die Enorme Kampfkraft von verschiedenen LvL zu gute. Wir können auch eine gute Streitmacht abgegeben wenn wir unsere Allianz Clans dazu rufen  Very Happy  .
Wir haben natürlich auch gute Magier in unseren reihen .

Wolfsblut30
☢Archivar☢
☢Archivar☢

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 34
Ort : Bochum ( Ruhrgebiet )

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten