Hallo lieber Clanleiter / stellvertreter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo lieber Clanleiter / stellvertreter

Beitrag  Dragonheart82 am 19/3/2014, 21:30

Erst einmal vielen dank das Ihr erschienen seit :-)

Zu meiner Idee, meinem Vorschlag ,

Was haltet Ihr davon wenn wir die drei clans zusammenschliessen bzw umstrukturieren ?

Sammler

Jäger

Kämpfer


Soll im Detail bedeuten, die Sammler versorgen die die es brauchen mit Rohstoffen um die Reputation nach vorne zu bekommen , im gegenzug dazu erhalten sie von uns großen Rüssiteile in Blau ( da wir schneller im Palast durch sind wie die kleineren :-)

Also Beispiel:

Im Clan die wiedersp. Geächteten sind der Kämpferclan ( für rüssiteile )
Guardian of Nature : Sammler Clamn ( passend zum Namen ^^ )
Ritter der weissen drachen : dann die Jäger ( instanzen Kühnheit usw usw )

Was haltet Ihr von der Idee ?

Unterstüzung und weiterbringung für jeden ?!?

Kritik ?
Anregung ?

Alles her damit :-)

_________________
Carpe diem et morte Noctem
avatar
Dragonheart82
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 37
Ort : koblenz

http://www.dayandnightclub.de

Nach oben Nach unten

Re: Hallo lieber Clanleiter / stellvertreter

Beitrag  Rognar am 19/3/2014, 21:55

hm, da mein clan im mom aus 3 spielern und 1 multi besteht, wird das so etwas schwierig^^, der rest sind karteileichen um die clanstufe zu halten^^ Cool 

Rognar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Re: Hallo lieber Clanleiter / stellvertreter

Beitrag  cupi am 19/3/2014, 21:57

im prinzip nicht schlecht nur im mom nicht durchfürbar da zuviele inaktive in den clans sind Crying or Very sad 

_________________
ich bin doch keine signatur Shocked ich doch nicht queen

cupi
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Re: Hallo lieber Clanleiter / stellvertreter

Beitrag  Dragonheart82 am 19/3/2014, 22:10

Nun die inaktiven können und müssen bei den kleineren Clans bleiben damit die clanstufe erhaoten bleiben kann, andernfalls würde stufe zwei flötten gehen und man müssen eine neue lösung finden was blöd ist ..

was meien idee beinhaltet ist eine verschiebung der jeweiligen clanis , in die zugehörige clansturktur .. Beisiel

Lycanos als Sammler geht aus den DwG zu den Guardins, ( beispiel =)

_________________
Carpe diem et morte Noctem
avatar
Dragonheart82
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 37
Ort : koblenz

http://www.dayandnightclub.de

Nach oben Nach unten

Re: Hallo lieber Clanleiter / stellvertreter

Beitrag  Lady Hugoline am 19/3/2014, 22:24


Leider gibts bei mir im Clan zu wenig aktive Spieler, um diese Idee durchführen zu können.
Selbst ein Wechsel in einen anderen Clan wäre ungünstig, weil dann die Ritter aussterben würden und die Guardians hätten dafür jede Menge Zuwachs.^^

Lady Hugoline
allianz
allianz

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Hallo lieber Clanleiter / stellvertreter

Beitrag  Dragonheart82 am 19/3/2014, 22:34

Hmm dann solltet Ihr wie ich ( cupi und ich ) also wir , einen rekrutierer einsetzen :-)

also ich persönlich fände es genial wenn wir drei , uns irgendwie so organiesieren könnten , bringt im prinzip jeden einzelen weiter , bzw die clans ,

die magier und grösseren holen die rüssi teile raus und bekommen die ressis ,

also so wäre meien idee, was ich auch für gut erhalten würde wäre wenn eine Forumsaktivität gehalten würde ( pflicht finde ich scheisse zu schreiben ^^ )

Im forum kann man besser planen , und auch handeln ohne das es die admins lesen können ..

Aber das muss jeder clan für sich entscheiden .. ich habe den rittern einen bereich erstellt ( wird nur leider net genutzt kicher )

selbiges kann ich auch für die Guardins machen kein ding und keien große mühe :-)

Aber erst mal eines nach dem anderen , erst mal müssen aktive member her :-)

_________________
Carpe diem et morte Noctem
avatar
Dragonheart82
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 37
Ort : koblenz

http://www.dayandnightclub.de

Nach oben Nach unten

Re: Hallo lieber Clanleiter / stellvertreter

Beitrag  Lady Hugoline am 20/3/2014, 00:56


das es in unserem bereich noch so leer ist, liegt an mir. hab den forumslink noch nicht weiter gegeben also schande auf mein haupt  Laughing 


Lady Hugoline
allianz
allianz

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Hallo lieber Clanleiter / stellvertreter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten